Alltag

Schon klar. Berlin ist vorn. Alle wollen hier hin, waaaahnsinnig viel Kreativität liegt in der Luft und wenn irgendwer in Mitte in einem Club eine Tischtennisplatte aufstellt, dann kommt bestimmt ein Journalist und macht einen lustigen Trend draus. Szene. Wow.

Bestimmte Frisuren sieht man hier in der Tat früher als in Aachen oder Ingolstadt. Aber dafür geht im Winter auch die Sonne früher unter als irgendwo sonst auf der Welt. Die Wege sind weit, man kann nicht vernünftig Auto fahren, es gibt zu viele Leute, davon eindeutig zu viele Verrückte und wenn man dienstags mal bis fünf Uhr morgens versacken will, schafft man das. Aber so oft macht man das gar nicht, weil man es ja immer tun könnte.

Kurz gesagt: Das meiste, was man hier erlebt, könnte auch woanders passieren. Aber nun ist es halt so gekommen. Und eigentlich ist es ja auch ganz nett hier.

Berliner Texte:

Menschen

Reportagen

 

     [ Home ]  [ Texte / Beiträge ]  [ Themen ]  [ Lebenslauf ]  [ Kontakt ]  [ Sitemap ]
   [ Alltag ]  [ Musik ]  [ Uni ]  [ Motor ]  [ Immobilien ]  [ PC ]  [ Netzwelt ]  [ und sonst? ]