Musik

Meine erste Zeit als Schreiber habe ich damit verbracht, mir die Wochenenden in irgendwelchen Mönchengladbacher Jugendzentren um die Ohren zu hauen.

Später durfte ich dann auch mal U2 oder die Backstreet Boys interviewen. Aber speziell bei Künstlern der Kategorie zwei hörte es dann auch langsam auf, lustig zu sein („Aah, nein. Wir haben alle keine Zeit für eine feste Freundin, aber die deutschen Mädchen sind wirklich die tollsten auf der ganzen Welt. Und kennengelernt haben wir uns alle ganz zufällig auf dem Spielplatz in unserem Viertel. Ehrlich.“).

Ein bisschen zu wenig, um ein ganzes Leben damit zu füllen. Gottseidank kann man mit Musikjournalismus aber sowieso kein Geld verdienen – und wenn man das einmal verstanden hat, schreibt man nur noch über das, was einen selbst interessiert. Und dabei kommt dann so etwas heraus:

Texte

 

     [ Home ]  [ Texte / Beiträge ]  [ Themen ]  [ Lebenslauf ]  [ Kontakt ]  [ Sitemap ]
   [ Alltag ]  [ Musik ]  [ Uni ]  [ Motor ]  [ Immobilien ]  [ PC ]  [ Netzwelt ]  [ und sonst? ]